FOLLOW US

  • Facebook
  • Instagram

We are finally bringing the american and english beauty bar concepts to our hometown Berlin! With or without an appointment - come around, enjoy your time off and let yourself be pampered. Our Glowy Beauty Bar is your No.1 when it comes to beauty stuff. A comfortable  furnishing concept, professional treatments and well-trained team members make our "feel glowy feel good" motto a promise.

 

Sit back and relax, while getting a pedicure, let your nails shine with shellac and enjoy your time off while we make your eyelashes and eyebrows look perfect. At Glowy you will find the latest beauty trends as well as all time classics. Our mission is to make you feel glowy & good, both during and after the treatment.

 

WANNT TO BE PART OF THE GLOWY MOVEMENT?

You would like to work as an nail artist or eyelash expert in our Glowy Beauty Bar? You have no further experience, but wanna learn as our trainee? Feel free to contact us by e-mail or phone. We are looking forward to your application.

Unsere Mission.

Glowy Beauty Bar bringt die hippen amerikanischen und englischen Beauty-Bar- Konzepte endlich auch nach Berlin! Ob mit oder ohne Termin – bei uns kannst du eine entspannte Auszeit vom Alltag haben und dich vollkommen verwöhnen lassen. Unsere Glowy Beauty Bar ist eure neue No.1 in Beauty-Sachen und die Antwort auf alle extravaganten Beauty Salons mit einem gehobenen Angebots- und Einrichtungskonzept sowie professionellem Service und gut ausgebildetem Personal. Unser Team macht den Leitsatz „feel glowy feel good“zu einem Versprechen.

Die Mission von Glowy Beauty Bar ist es, Wellness, eine entspannte Zeit und Beauty Services zu euch zu bringen. Entspanne bei einer Pediküre, lass deine Nägel mit Shellack auf Hochglanz bringen oder genieß die Auszeit während deine Wimpern oder Augenbrauen einen tollen Look bekommen. „Feel glowy, feel good“ ist ein Versprechen, dass wir unseren Kunden geben. Die neusten Trends der Beauty Branche findest du bei uns genauso wie hochwertige Produkte und professionelle Mitarbeiter.

Unser Team

Amelie Hoang

CEO & FOUNDER
Theresa Schicks

Theresa Schicks

MARKETING DIRECTOR

Hien

NAIL & LASH ARITST

Bika

NAIL ARTIST

Hang

NAIL ARTIST

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Du möchtest gerne als Nail Artist oder Wimpernexperte bei uns in der Glowy Beauty Bar arbeiten? Oder du möchtest von uns ausgebildet werden? Nimm gerne per E-mail oder Telefon Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

SCHREIB UNS